Finden ihr Schlaghosen an Mädchen schön?

13 Antworten

Die sind aktuell einfach nicht in Mode.

Ein kleiner Schlag kann aber die weibliche Figur betonen.

Den ausladenden Schlag finde ich nicht schön.

Wenn der Schlag nicht zu breit ist, gefallen mir Jeans vor allem gut. :-)

Finde ich eigentlich schon cool, aber momentan sind sie jetzt nicht angesagt. Vielleicht in zwei, drei Jahren wieder.

Hi hallo,

es gibt Schlaghosen die sehen schön aus ja.

Die sehen dann auch an Mädchen schön aus, wie die im Unteren Bild die ist schön und sieht aus knuffig aus an dem Mädchen. :)

Aber die beiden oberen sind irgendwie sehr komisch geschnitten, die gefallen mir nicht.

Gruß Vanni :)

Vielleicht nicht als Jeans, aber beim Standardtanz aus anderen Materialien sehen die echt top aus!