Schlaghose?

Für die, die es nicht wissen: eine Schlaghose ist halt eine Hose die unten, also an den Waden breit wird.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super🤩 56%
Geeeht 19%
Sch*eiße 19%
Ist gut, würde ich aber nicht selbst tragen 6%
Langweilig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super🤩

Hey AnnoLanno,

die Schlaghosen sind super hübsch, auch ich habe einige von diesen Exemplaren. Das passt richtig gut zu einem Oversized-Hoodie (/Pullover) oder zu einem Basic Crop-Top - meiner Meinung nach :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hübsche Hosen, kann man tragen 😉

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Schäbig. Wenn es zum Event passt ok, aber im Alltag ist das nichts

Super🤩

Bin selbst ein Mädchen und finde die mega schön vor allem an meiner Freundin ( sie ist so richtig dieses 70,80,90 Jahre Girl) ich selbst trage die nie aber nur weil ich keine in meiner Größe finde.

Super🤩

Ich finde Schlaghosen richtig klasse. Nicht nur bei Mädchen, ich trage auch gerne selbst welche. Vor allem in Verbindung mit nackten Füssen, am besten ganz barfuss, sind sie supersexy!

Sch*eiße

Absolut gruselig und unpassend.