Soll ich die Hose zurückgeben?

4 Antworten

Ich finde sie steht dir super, sie sitzt super, ich würde sie an deiner Stelle nicht zurückgeben

Ich finde sie steht Dir, sieht gut aus. Aber es ist deine Entscheidung.

Ne Schlaghosen sehen einfach nicht besonders toll aus, würde die lieber umtauschen. Macht nen unförmigen Po und dicke Beine; bin da eher Freund von engen Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich würde die Hose behalten, sie hat eine gute Passform für dich, vor allen Dingen eine ausreichende Länge, die man bei Schlaghosen voraussetzt und sie sitzt sehr gut

Da hast du mal einen anderen Schnitt zur Abwechslung.

Alles Gute für dich.