finden Frauen es gut wenn sich der Mann in der Ehe devot verhält?

14 Antworten

Das hat nix mit "devot" zu tun wenn man füreinander da ist, einander unterstützt.

Ja, ich sehe es als normal an wenn man gemeinsam den Haushalt schmeißt, einander Wünsche erfüllt, für einander da ist, einander zuhört, einander auch mal einfach etwas "gutes" angedeihen lässt.

Wenn zum Thema "was auch immer" verschiedene Ansichten herrschen, dann findet man miteinander einen Kompromiss. Gut ists, da muss niemand klein beigeben oder meckern oder sich durchsetzen.

Oh und "meckern" ist unattraktiv sowohl für Männer als auch für Frauen. "Meckern" ist nicht "männlich" sondern hat etwas von "Kleinkindverhalten".

Man sollte sowieso ohne Gemecker des anderen den Haushalt machen, etc. Beide sollten das meiner Meinung nach tun und nicht einer bevorzugt behandelt werden - Gleichberechtigung.

finden Frauen es gut wenn sich der Mann in der Ehe devot verhält?z.b. den ganzen Haushalt macht, alles für die Frau kauft, Massage geben und was die Frau sonst so möchte ohne gemecker

Das Wort "devot" sehe ich hier in einem völlig falschen Kontext. Ich fände es nicht attraktiv wenn ein Mann sich zum Hauspantoffel macht, genauso wenig mag ich Machos. Der goldene Mittelweg und eine Beziehung wo sich beide auf Augenhöhe begegnen halte ich für richtig.

Das ist nicht devot, sondern HalbeHalbe und Liebe! Das Geben-Nehmen-Verhältnis ist für jedes Paar unterschiedlich. Wer so mag, dem ists auch recht.

Meine meinung halt.

Ich persönlich nicht. Klar ist es schön wenn man nicht alles alleine managen muss, aber ich brauche auch niemanden der mir den Arsch nachträgt. Beide sollten sich angagieren meiner Meinung nach