Finden Frauen, Echt schlimm, wenn Ein hetero, ab und zu passiv ist?
Ich denke schon, dass sie das schlimm finden. Ich würde es wahrscheinlich auch schlimm finden beziehungsweise unmännlich aber ich hab’s getan, weil ich irgendwie Lust drauf hatte aber hauptsächlich weil ich es echt schwer hatte, heutzutage eine Partnerin zu finden oft wenn Sie mir egal sind, merke ich, wie sie mich anschauen oder Interesse aber immer wenn ich sie auch will, klappt es nicht. Vielleicht denken Sie dann ach der ist eins 71 und ist deswegen unsicher und muss extra Energie geben aber das hat für mich nichts mit der Größe zu. Ich hab’s einfach so gelernt, sie sind wohl zwei Fragen danke im Voraus
4 Antworten
Nein, nicht schlimm
Nein, die meisten Frauen haben kein Problem damit.
Weißt Du, den allermeisten Frauen ist höchstwahrscheinlich egal, was Du tust... Deine Sexualität geht sie nichts an und sie interessieren sich auch nicht dafür.
Anders ist es, wenn Du jemanden kennen lernst, der sich was mit Dir vorstellen kannst. Aber der Person erzählst Du ja auch nicht Deine ganze sexuelle Vorgeschichte, oder? Wichtig ist nur, dass Du danach handelst (Kondome etc.)
Finden Frauen, Echt schlimm, wenn Ein hetero, ab und zu passiv ist?
Ich, glaube Frauen, finden es, noch schlimmer wenn, zuviele Kommas sinnlos gesetzt, werden.