Finden es Jungs schlimm, wenn das Mädchen starke Behaarung am Rücken,Beine oder Po hat?

13 Antworten

Ist wie bei allem geschmackssache. Die einen mögen es behaart, andere getrimmt oder rasiert.

Kommt auch darauf an in welcher zeit man lebt, heute ist ein prächtiger busch keine wirkliche sexuelle modeerscheinung mehr wie z. B. In den 70ern.

nicht unbedingt,

gibt schlimmeres, kommt natürlich auf das ausmaß an aber es gibt wichtigere sachen in einer beziehung.

wenn man es wuchern lässt muss das nicht sein, man kann aber schon das gröbste dageben tun und dann kann man durchaus damit leben.

ein junge findet es super, wenn das mädchen nett ist, ehrlich und in ihn verliebt.
das zu finden ist schwer genug, und ich denke nicht, dass ein härchen hier und ein härchen da daran auch nur irgendwas vermiesen könnte.

ich habe solche kleinen eigenheiten immer als besonders schön empfunden, weil sie die person über das normale maß an individualität noch hinaushebt.

wer sich daran stört - gehört ignoriert : )

Sie finden es nicht schlimm, wenn sie mit diesem Mädchen Sex haben können. Wenn sie mit diesem Mädchen keinen Sex haben, geht sie das nichts an!

Ich finde es echt unangenehm. Vorallem weil man sich rasieren/ wachsen lassen kann