Finde mich nicht hübsch?

4 Antworten

Ist ganz normal, hat jeder Mensch bin ich mir sicher.

Du musst aber immer daran denken, dass andere Menschen dich ungefähr 20-30% Hübscher sehen als du dich selber.

Also mach dir kein Kopf

Trockene Haut, Pickel, Schuppen, Haarausfall und zudem wahrscheinlich bleich und kraftlos, da Du öfter unter Müdigkeit und Schwindelkeit leidest.

Ich vermute, da kann man auch generell nicht "hübsch" aussehen. Ich würde Dir raten, Du tust erstmal was für deine Psyche und ernährst Dich gesund. Zudem wird Dir Sport auch gut tun. Sport wird Dir mehr Energie geben, wodurch Du allein schon viel besser/lebendiger aussehen kannst. Vermeide Stress und setze Dich selbst nicht unter Druck.

disapeae767
Beitragsersteller

Es gibt Leute denen jucken diese oberen Dinge nicht aber ich möchte jeden Tag besser werden, besser sein, und nur wenn ich zufrieden mit mir selber bin kann ich es auch ausstrahlen

kabwnqlwjd  24.11.2023, 11:43
@disapeae767

Man merkt, dass Du bisher noch keine richtige Freundin hattest. Meine damalige Freundin, hat mich täglich wie Ihren Patienten behandelt und mir immer allmöglichen Beauty Mittel gegeben und ins Gesicht gecremt. Meine jetzige Frau ist genauso.

Ich glaube schon, dass sehr viele Frauen es gut finden, wenn Männer gepflegt sind. Keine Schuppen haben. Keine trockene Haut usw.

Solche Phasen hat (fast) jede(r). Abwarten, bis sie vorübergehen und sich nicht auf das Äußerliche reduzieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung