Finde meine Freundin weniger attraktiv?

7 Antworten

Isst sie denn zu wenig? Hat sie gesundheitliche Probleme? Ansonsten lass es bitte ganz allein ihre Sache sein, denn es ist ihr Körper und sie muss für niemanden etwas ändern außer für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich verstehe das und finde es gut von dir , das du dir rat suchst . Ich würde an deiner stelle mit ihr reden , aber nicht so das du direkt dagst du findest sie nicht hübsch oder unaktraktiv sonder eher so .

" schatz ich mache mir sorgen du bist echt sehr dünn geworden das sieht nicht mehr so gut aus nimm dich etwas zu , zu dünn zu sein finde ich ungesund " und sag ihr dazu auch das sie dich nicht falsch verstehen soll .

Weil wenn du jetzt sagst du findest sie unaktraktiv oder ähnliches würde sie sich angegriffen fühlen , ich bin eine frau ich kenne das und so würdest du es ihr am besten beibringen ! Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Zwischen "zu Dünn" und "Mollig" liegen ja schon mehr als ein Paar Kilo´s.

Das IHR BMI mit 18 - "untergewichtig" sagt ist das eine.

Das Du "molliger" schöner findest, das andere.

Spricht über IHR BMI mit IHR, frage warum - versuche zu helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn du dir Sorgen machst, dann solltest du schon mit ihr darüber sprechen. Möglicherweise hat sie eine Essstörung. Schon allein weil du sie liebst, so wie du schreibst. Aber bitte gehe da sensibel an das Thema ran und sage ihr bloß nicht, dass du mollige attraktiver findest. Das könnte sonst arg nach hinten los gehen.

Geh öfter mit ihr essen, koch ihr regelmäßig was schönes, mehr Abende vor dem Fernseher, am besten mit Chips und/oder Schokolade, weniger Sport.

Hat bei mir super geklappt.