Wo Hosen kaufen für 13jährigen?

4 Antworten

Vielleicht kauft ihr Hosen in den Größen 158/164 und lasst sie von einer Änderungsschneiderei verlängern . Dann sind die eng genug und lang genug.

Und extrem teuer kann das auch nicht sein .

Nicki287
Fragesteller

Nur ein Kleid kürzen kostet 58 Euro und da wird nur abgeschnitten und neu versäumt. Kann mir nicht vorstellen, daß verlängern billiger ist. Trotzdem danke

Bei New Yorker gibt es enger geschnittene Hosen auch für Jungs

Nicki287
Fragesteller

Haben wir hier nicht in der Nähe.

Guten Morgen, schau mal Bergson-Shop (online) oder Amazon - vielleicht ist auch ein Herrengeschäft bei euch in der Stadt, lieben Gruß

Ich würde ihm Skinny Jeans kaufen in seiner Größe, die müsste es auch bei C&A geben.

Ansonsten schau mal im Internet.

Nicki287
Fragesteller

Er trägt im Moment Skinny Jeans von c&a jnd h&m, leider sind ihm die sogar in 164 und 170 viiiel zu weit.

Im Internet ist nichts zu finden. Da suche ich schon länger

Nicki287
Fragesteller
@Nicki287

Eine Nummer größer wäre ja noch schlabberiger

Teilzeitteufel0  17.05.2023, 17:36
@Nicki287

Aber wenn die so locker sitzen das sie aussehen wie eine baggy Jeans gehts voll sonst würde ich vielleicht was anfertigen lassen mit seinen Maßen

Nicki287
Fragesteller
@Teilzeitteufel0

Baggyjeans mag er nicht. Nur normal sitzende. Eigentlich mag er auch keine Skinny, aber das sind die einzigen, die ihm einigermaßen passen

Teilzeitteufel0  17.05.2023, 17:39
@Nicki287

Eine Freundin von mir lässt sich auch immer Kleidung anfertigen weil sie fast 185 ist ich würde an eurer Stelle auch eine Internet Seite finden wo man das machen kann