Eher Lauchig oder breiter?

3 Antworten

nee also so große und dünne männer finde ich nicht schön. Wir hatten auch mal so eine "gottesanbeterin" bei uns auf arbeit, knapp 2 meter und knochen dünn.

Nee.. sieht irgendwie ungesund aus.

Oberflächlich betrachtet: desto grösser desto besser, und ich find dünne Typen die ein kleines bisschen trainiert sind und bisschen aussehen wie ein Lauch attraktiv. Durchtrainiert geht gar nicht.. ABER es sind nur Vorstellungen, man trifft eh irgend n Mensch der dann ganz anders aussieht, und sowieso, nicht JEDER kann dich attraktiv finden weisch

das musst du doch selbst wissen.. wenn es dir gefällt, gefällt es dir und, wenn nicht, dann nicht. dabei spielts keine rolle ob die person 2m groß ist und 60kg wiegt oder ob sie 1,50m groß ist und 100 kg wiegt.