Sie will mehr… aber nur bei mir?

2 Antworten

F+ wird wohl nichts mehr mit ihr. Nutze sie bitte nicht aus.

NoName284
Fragesteller

Hab ich auch nicht vor. Ich möchte ja, dass es ihr gut geht. Das Problem ist nur, dass sie grade mental nicht so stabil ist und so blöd wie es klingt, auf mich angewiesen ist. Heißt, dass ich in irgendeiner Form in ihrem Leben bleiben muss/ will

Falls das war ist dann merkst du daran das sie nur mit dir ins Bett will wenn du sie auch liebst das du für sie nicht was für ein mal sex bist sondern was anderes und da du hier sowas schreibst empfindest du im inneren auch mehr für sie statt dich gegen eine Beziehung zu wehren lass dich darauf ein und schau ob es was wird weil laut meiner Einschätzung wie du das geschrieben hast wird sie dir nicht fremdgehen

NoName284
Fragesteller

Ja schon. Habe nur Angst davor, weil wenn die Beziehung zerbrechen sollte, ist man in den meisten Fällen auch nicht mehr befreundet. Und grade das ist mir am wichtigsten bei ihr