Finde ich mehr Freude dadurch?

3 Antworten

Richtige Freunde findest du zufällig im richtigen Leben, nicht online im Internet. Ich habe einen Fahrgast am Fahrkartenschalter zufällig angesprochen und daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Freunde findet man ungezwungen im echten Leben. Wenn es sich ergibt. Freunde auf Krampf finden, funktioniert nie.

Also mach andere Dinge da draußen - nicht in Deinem Kämmerlein! Mach Dinge, wo andere Menschen sind. Lerne viele Menschen kennen - persönlich. Und wie gesagt: Ohne Zwang. Keiner wird an Deine Zimmertür klopfen und sagen Hier bin ich, nimm mich.

Auch Partys sind kein Garant, wenn jeder dort sich nur volllaufen lässt.

Außer dass du mehr Porno- und Spambots als Follower gewinnst hat das öffentlich stellen des Insta-Profils keinen Nutzen.