Finde ich keinen Mann mehr?
Halloooo Leute,
Ich bin w30 und habe einen knapp 9 Jahre alten Sohn. Finde irgendwie keinen Freund mehr und keiner will mich weil ich ein Kind habe. 😕 Werde ich jetzt alleine bleiben oder hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Holt der Vater das Kind regelmäßig am Wochenende ab?
Ne gar nicht.
Also ist das Kind immer bei dir! Bis auf Schule.
Ne manchmal ist er auch bei Oma. Am Wochenende oder in den Ferien
Ok. Da könnte man ansetzen. Geh öfters mit ne Freundin am Wochenende weg.
Mach ich schon. Und die Männer jagen mich förmlich 🙄 aber hab das Gefühl die wollen mich um jeden Preis bumsen
Ok😂. Dann versuche es doch mit einer Kennenlernphase!
Ja ich verliere leider immer sehr schnell das Interesse 😅
Ok. Also geht es dir eigentlich auch nur ums poppen😂
Ne gar nicht. Irgendwie war noch kein mann dabei mit dem ich mir mehr hätte vorstellen können. (Auch nicht bumsen)
Ok. Dann einfach weitersuchen!
Ich suche 😅
8 Antworten
Schwierig, denn dein Sohn wird das wahrscheinlich mit allen Mitteln zu verhindern wissen.
Er kommt in die Pubertät, war bisher der einzige „Mann“ im Haus und er wird diese Position sicher nicht mit einem fremden Mann teilen. Er hat schon sicher in der Vergangenen erfolgreich versucht, einen „Hausfreund“ zu vertreiben.
Möglich wäre nur eine heimliche Beziehung außer Haus, damit der Sohnemann das ganze nicht mitbekommt.
Irgendwie wird sich dein Sohn schon abnabeln und sein Territorium einem anderem Überlassen.
Der gibt sich entspannt, aber seine Strategie scheint zu funktionieren.
Frag in mal ganz unverblümt, ob er mit einem kleinen Brüderchen einverstanden wäre.
Ja wäre er. Wünscht er sich sogar. 😅
Dann kann ich wohl meine Theorie auf die Müllkippe werfen.☹️
Viel Glück bei der Partnersuche!
Meine Erfahrungen aus der Umgebung sind, dass sobald eine Frau mal einen Partner hatte, sprich einen "Bodycount", dass sie uninteressant wird für eine Beziehung. Mit Kind dann erst Recht. Keiner will den "Spielstand eines anderen Mannes weiterspielen".
Eine Singlemom ist somit nur noch für S*x gut, mehr nicht mehr.
Deswegen habe ich mir vorgenommen, sollte ich je Singlemom werden, dass ich mir keinen Mann mehr suche, weil auf sowas toxisches hab ich keine Lust.
Danke, dann nehme ich mir die ganzen vergebenen männer die mich immer anmachen 😃
Ich glaube die sind, wenn überhaupt, nur an einer Affäre und keiner Beziehung interessiert.😅
Ach egal dann wird s halt eine Affäre 😅
Wenn du damit fine bist. Für mich wär das nichts. Hab kein Interesse dran, das Spielzeug für nen frustrierten Ehemann zu sein.😅
Jede 5te Beziehung beginnt während einer von beiden noch vergeben ist 😁
Ja, hab ich auch schon so mitbekommen. Haben aber nicht lang gehalten, weil derjenige, der fremd ging, wieder fremd ging.😅
Ich wäre da echt vorsichtig.
Wie lernst du denn die Männer kennen? Im echten Leben oder eher über Apps?
Ist vollkommen logisch, dass sich die Männer keine Frau mit Kind ans Bein binden wollen. Wärst du ein paar Jahre älter, wäre das wieder weniger ein Thema. In deinem Alter können die Männer aber gut und gerne eigene Kinder bekommen, da wird eher auf kinderlose Frauen geschaut. Und es gibt natürlich Männer, die eine Frau mit Kind gerne nur zum Sex benutzen, das muss man auch sehen.
Dementsprechend bist du einfach benachteiligt, gute Männer zu finden, die für eine Beziehung offen sind, das muss man so sagen. Heißt natürlich nicht, dass du allein bleibst. Du musst eben weiterdaten und einen langen Atem haben.
Das Kind ist für ne längere Beziehung halt eine riesige Red Flag.
Aber für kürzerfristige Affären und Bettgeschichten sollte es in den nächsten Jahren noch mannigfaltige Bewerber / Partner geben, die sich um deine Gunst bewerben, gerade wenn du auf social Media unterwegs bist.
Ich kenne einige Frauen, die auch mit Kindern noch Partner gefunden haben. Und zwar richtig nette Typen. Also ja, es geht.
Ne der ist da entspannt