Finde Frauke Petry sehr attraktiv - Wer noch und was genau?

11 Antworten

Finde sie auch attraktiv und sie hat etwas dominantes an sich. Sie weiß wo es lang geht.

Ich finde auch, dass sie sehr attraktiv ist, das kann auch jemand sagen, der nicht die politische Gesinnung ihrer Partei vertritt. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Das die Frau intelligent ist,  bleibt unbestritten, allerdings inhibiert sich ihre Intelligenz immer in der politischen Machtauflösung ihrer eigenen Ansprüche - resp. sie opfert ihre Intelligenz (und damit Ihre "Attraktivität") den machtpolitischen "Geistern" die sie selbst hervor-gerufen hat.

Nicht so mein Typ.

Auch wenn man nur das Aussehen berurteilt.

Über die Ansichten red ich erst gar nicht.

KowloonCN  18.09.2016, 18:18

Besser als Merkel, in beiderlei Hinsicht.

Sie ist intelligent und attraktiv, doch deshalb mus man(n) aber nicht die politischen Ansichten ihrer Partei teilen.