Findet ihr Frauke Petry hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

4 Antworten

nein

Naja ich weiß ja nicht. Jedem das seine

Geht so.

Hier sieht sie besser aus.

Hier schlechter.

Eher noch schlimmer

ja

Frauke Petry ist - unabhängig von ihrer politischen Arbeit - eine sehr hübsche Frau.

Sie hat ein hübsches Gesicht und ihre Haare sind nett frisiert.

Sie hat ein bezauberndes, gewinnendes Lächeln.

Wenn Frauen sich businesslike kleiden und frisieren lassen, wirkt das häufig elegant, aber nicht sexy / attraktiv (auf mich).

Das ist aber in Ordnung oder sogar gut, wenn Frauen nicht auf Biegen und Brechen allein durch ihr Äußeres punkten wollen. Und viele, vor allem andere Frauen erwarten ein seriöses Auftreten.

Mit anderen Worten: Mit passendem Fummel und anderer Frisur könnte sie etwas aus sich machen, sodass sie auf mich anziehender wirken würde.