Ist Frauke Petry lesbisch?

8 Antworten

Hallo! Die Frage kann man bei fast jeder Frau stellen - eher nicht. Und die Antwort ist auch oft sehr schwierig, manchmal sogar bei den Betroffenen selbst.

Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sie ist mit nem Mann verheiratet und Vorsitzende einer homophoben Partei. Mir großer Wahrscheinlichkeit ist sie nicht lesbisch, man kanns aber natürlich nicht ausschließen.

FooBar1  14.03.2016, 07:14

Ja. Aber wundern würde es mich nicht :-)

Ich wunder mich gerade, wieso man diese Frage nicht "nochmal stellen" kann (gutefrage.net-Funktion), oder wieso man das nicht mal melden kann, wenn es nicht geht! :) Denn, auch der Button "MELDEN" funktioniert -hier bei dieser Frage- nicht, obwohl er bei den anderen Fragen funktioniert...

Zunächst habe ich gedacht, vielleicht liegt es an meinem Browser, also habe ich einen anderen ausprobiert. Der "MELDEN"-button funktioniert aber bei allen anderen Fragen, auf beiden Browsern, nur nicht bei genau dieser Frage. Das verwundert mich.. Als ob man, von Gutefrage.net-Seite aus, diese Frage "so eingestellt" hat, dass diese Funktionen (zumindest der "Melden"-button) 'abgestellt' sind..

Das ist etwas dubios.. (Wohlbemerkt, ich habe nichts gegen die Frage selbst!) Steht die Plattform dahinter, oder wurde auf Wunsch von Außen hin die Frage "eingefroren"?

/edit nun kam die Meldung, dass sie schon gemeldet wurde und geprüft wird, lol! Zufällig genau jetzt, nachdem ich gefragt habe :)))

Wohl kaum, denn sie ist mit einem Mann verheiratet und hat mehrere Kinder. Wenn das so wäre, hätte die Presse das sicherlich schon herausbekommen und veröffentlicht.

Ich glaube nicht. Jedenfalls ist sie verheiratet.

lupoklick  24.12.2016, 12:43

neuerdings mit einem gewissen Pretzell, ihr 5. Kind ist unterwgs