Ist der Name Frauke schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

Nein

Hi Cloudyandsunny,

Nein, ich finde ihn nicht besonders schön.

Am besten heißt sie dann FRAUke und ihr Mann HERRMANN xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hi Cloudyandsunny

Nein, ich finde den Namen Frauke nicht sonderlich schön.

Ich finde aber die Namen Frauke und Mannfred passen ziemlich gut zusammen xD

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nein

Hiii,

Naja,mir gefällt der Name eher nicht so gut.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Aber sehr präsent. Würde vermuten, eine typische Frauke wäre sehr fosch und wenn sie da ist, hört man sie.

Nein
  • Nicht mehr zeitgemäß
  • Klingt sehr alt