Was glaubt ihr ist mit Frauke Liebs passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, das ist eine sehr schwierige Frage. Aktuell bin ich nicht mehr so ganz in dem Thema drin, hatte aber wie jeder so meine Theorien. Wo ich mir aber sehr sicher bin ist das ihr Ex nichts damit zu tun hat. Wenn du willst können wir aber auch noch weiter diskutieren und rätseln

Weltmeister2222  06.02.2024, 19:15

Ich weiß dass es sich beknackt anhört aber ich habe hellseherische Fähigkeiten und sogar einen konkreten Namen und Ortschaft in diesem Fall aber wer glaubt einem sowas schon?! Würde gerne mit der Polizei oder mit der Mutter von Frauke Kontakt aufnehmen aber die würden mir nicht glauben. Ich selber spreche auch nicht über diese Fähigkeit und möchte auch anonym bleiben.