Was glaubt ihr passiert in 2025?

10 Antworten

In der USA wird es ein Sonntagsgesetz geben und dann werden die verfolgt werden, die das Gesetz übertreten. Dadurch kommt es zu starker Sonneneinstrahlung und viele werden sterben.

Das 49€-Ticket wird gegen das 58€-Ticket ausgetauscht.

Irgend eine Glaubensgemeinschaft wird einen neuen Weltuntergang entdecken. Und die Bildzeitung wird live davon berichten - exklusiv.

Und eine große Prophezeiung von Nostradamus wird sich erfüllen. Ich will aber jetzt nicht spoilern. Nur soviel: es wird ein Sack in China daran beteilig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Fritzl koaliert mit SPD und Grünen, weil es sonst nicht reicht. Er hält kein einziges seiner Wahlverprechen, die Armutsmigration nach D wird neue Höhen erreichen.

Die Probleme mit der inneren Sicherheit werden weiter steigen und dafür werden wir Almans im Leben eingeschränkt, weil keiner Ross und Reiter nennen wird.

Erst mal wird wieder nach Böllerverbot gerufen, weil "Männer" Ordnungskräfte damit gleichz angreifen werden.

Dann werden wir noch mehr Waffenverbote erleben, weil "Männer" immer mit Messern morden, darfst du auch kein Messer mehr zum Picknick mitnehmen zb.

Es wird ganz wundervoll.

Zunächst wird es wirtschaftlich schlechter werden, weil der geplante Tiefpunkt noch nicht erreicht ist. Dagegen wird im Volk Gottes die Hoffnung auf die Neue Welt weiter steigen.

Die Erde wird sich weitere 365 Tage um die Sonne drehen und die Erdrotation wird diese Tage in einen Zeitraum von 24std einteilen

lomyi2irja 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 17:11

Oha Bruder warum muss mann sowas antworten, die frage ist ja nicht so gemeint 😭🔥🙏🏻☠️

lomyi2irja 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 17:13
@DerBayer80

Hast recht, aber meine mit glauben und nicht wissen

lomyi2irja 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 17:20
@DerBayer80

Okay, trotzdem danke für deine Antwort! Schönen Rutsch ins neue Jahr