Freut ihr euch schon auf 2025?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andyy899398,

Ja, ich freue mich sehr darauf.

Denn meine beste Freundin kommt zu Besuch :)))

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Andyy899398 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 09:17

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Erstens es ist eine richtig gute Frage

zweitens ich freue mich leider nicht mehr auf das neue Jahr weil in den vergangen Jahr wirklich nichts gutes auf dieser Welt passiert ist die Menschen haben sich verändert wenn du fragst wie geh raus schau dir Menschen in den Augen an erklärt schon vieles noch dazu kommt die Inflation die auf der ganzen Welt grad das wirkliche Thema ist und noch dazu unnötige Kriege wo unschuldige Menschen sterben müssen also was ich sagen mochte im Fazit es wird mit der Zeit alles schlimmer leider freue ich mich nicht mehr auf die Zukunft 😔

Andyy899398 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 14:37

Gute Dinge:

• RM, V, ungkook, Jimin und Suga kommen vom Militär zurück
  • Blackpink Comeback
  • Straykids Worldtour
  • Babymonster Worldtour
  • wahrscheinlich BTS Comeback

Schlechte Dinge:

• Leeknow geht zum Militär

Also insgesamt ganz gut, aber das mit Leeknow senkt die Prozentzahl um einiges...

Andyy899398 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 21:29

Ja, weil ich voraussichtlich Ende Januar 2025 ein Motorrad geliefert bekomme.

Hab zwei Jahre benötigt, um neben der Arbeit den Führerschein (Klasse A) zu erwerben.

Es war auch eine Überwindung, da mein Bruder durch einen Verkehrsunfall (allerdings in einem PKW) ums Leben gekommen ist.

Den PKW-Führerschein (Klasse B) habe ich auch nie gemacht und werde ich auch nicht machen - weil ich ihn nicht brauche und auch aus (symbolischer) Solidarität mit meinem Bruder.

Ich weiß, das ist Quatsch und ich bin eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch, aber in diesem Fall fühle ich definitiv anders.

Eigentlich wollte ich den Leichtkraftrad-Schein (A1) schon mit 16 machen, aber meine Eltern hatten was dagegen, waren der Ansicht, das sei zu gefährlich, etc.

Hab dann mein Abi gemacht, ne Berufsausbildung, hab dann angefangen, zu studieren, bin zwischendurch in ne andere Stadt gezogen, hab dann mein Studium abgeschlossen. Hatte gerade meinen ersten Job, hab's geschafft noch einmal weit (nach Australien) zu verreisen. Dann kam die Pandemie.

2022 hatte ich dann in Berlin jemanden mit Motorrad kennengelernt und obwohl das eine eher flüchtige Bekanntschaft war, hat das das Feuer bei mir dann so richtig entfacht. Naja, und die Pläne der EU hinsichtlich des Verbrennerverbots ab 2035, etc. und auch die ganzen Entwicklungen in Richtung "autonomes Fahren" haben bei mir dann auch eine gewisse "Torschlusspanik" hervorgerufen und ich dachte mir, wenn ich noch ein paar Jahre Motorrad fahren will, dann muss ich jetzt wirklich ran, bevor die Politik das alles endgültig ruiniert.

Also hab ich mich 2023 / 2024 ausbilden lassen und den Motorradführerschein erworben, hab Maschinen probegefahren und schließlich eine gekauft. Wie gesagt, Ende Januar 2025 soll sie da sein. Damit geht eine ganz schöne Odyssee für mich zuende - und ein langjähriges Vorhaben wurde nun endlich umgesetzt.

Andyy899398 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 20:28

Ja. Kann nur besser werden.

Andyy899398 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 09:15