Was glaubt Ihr, wie das neue Jahr 2025 wird? Wird es besser oder schlechter? Was sind Eure Wünsche für 2025?

8 Antworten

Meine Wünsche gelten den Menschen, die im Krieg auskommen müssen, ohne Behausung, Kleidung, Essen und Trinken mit verstorbenen Angehörigen.

Das wir auch 2025 sich nicht ändern, eher verschlimmern.

Auch die Attentate werden zunehmen.

Ich wünsche mir Frieden, Ruhe auf der Welt, dass es den Betroffenen wieder besser geht.

Stressig, unentspannt und wieder schnell vorbei. Halt die Zeit an, stopp' die Zeiger aller Uhren!

Es ändert sich an einem ganz normalen Tag das Jahr um eines, genauso wie ein Tag dem anderen folgt. Nichts passiert. Die ganze Sch... geht so weiter. Was soll denn "magisches" passieren an Silvester? Schwachsinn

Gesund werden und gleichzeitig dünner. Was ein Widerspruch ist (Anorexie) aber Joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Anorexia und Sportsucht und Selbstverletzung

MAndersen  28.12.2024, 01:20

Wie soll das gehen?

Maria668  28.12.2024, 01:32
@MAndersen

Genau das ist das Problem. Es ist ein Widerspruch beide gehen nicht, und oftmals weiß ich ehrlich gesagt gar nicht welchen der beiden ich mir mehr wünsche.

MAndersen  28.12.2024, 01:35
@Maria668

Weil dir keiner hilft. Du bist alleine und das Problem löst sich von alleine. Tief fallen ist leicht, aber alleine kommst du da nicht raus. Nehm meine Hand.

Maria668  28.12.2024, 01:50
@MAndersen

Ich habe Therapie und komme bald in eine Klinik. Aber wie willst du mir helfen?

MAndersen  28.12.2024, 01:53
@Maria668

Ja, aber nur wenn du es möchtest. Nichts mit Liebe oder Herzen. Ich will dir helfen

Preise werden überdurchschnittlich steigen. - Ich werde weiter nach Menschen suchen, die zum ewigen Leben richtig eingestellt sind.