Filme und Videos um Spanisch zu lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Serien und Filme empfehlen die für Kleine Kinder gedacht sind. Ich habe eine Zeit lang öfters Miraculous auf spanisch geschaut. Einfache Sätze, keine komplizierten Handlungen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie Extra vom Bayerischen Rundfunk ist zwar schon etwas älter, aber sie eignet sich gut, um Spanisch zu hören und zu verstehen, da sehr langsam und etwas theatralisch gesprochen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Dfb9-ZTCA-E&list=PLLVULqsElvki_riI1ld0QhZJx1wom5Ply