Filme Musik Fußball VPN?

2 Antworten

Disney plus, netflix und Amazon prime haben wir dauerhaft und wow und RTL Plus ist bei Magenta tv im Paket mit drin und deswegen haben wir auch das und eben auch die Magenta megathek. Spotify ist für Musik und nicht für Filme, dennoch höre ich meine Musik da gerne. Die restlichen Apps, vorallem die für Anime interessieren mich nicht, da es nicht mein Ding ist.

Wir haben Disney+, Netflix und Prime dauerhaft, da dort eigentlich immer was ist.

Andere Sachen wie Crunchy Roll, Paramount, WOW, RTL+ usw. nur für nen Monat, wenn dort was neues ist, was wir gucken wollen.

Ahmad731
Fragesteller

Ich hab Disney 1Jahr und Netflix 1 Jahr gekauft Von einem Webseite hab das Account seit 5 Monate es läuft gut