Filmabenddate auf dem Laptop?

6 Antworten

Nö warum xD ist doch süß. Vtl aufm Bett zsm kuscheln mit dem Laptop auf dem Schoß? Klingt doch süß. Wenn du das besonders toppen willst dann nimm den Laptop doch mit iwo hin. Decken und kissen einpacken und iwo draußen wos schön ist hinkuscheln und dann movienight ☺️

Kommt drauf an. Wenn du sie kennenlernen willst, dann würde ich etwas anderes machen. Wie es Christian schon gesagt hat Kochen, Brettspiele spielen, Essen gehen, oder wenn Ihr schon "Filmdate" gesagt habt, dann geht's auch auf dem Laptop. Ist auch angenehm, wenn man sich auf die Couch oder ins Bett legt.

Humanoid98
Fragesteller

Es ist nicht das erste Date, wir haben uns schon ein paar mal getroffen und dachte ein Filmeabend wäre ganz schön um sich mal näher zu kommen

Nikowolf123  21.07.2020, 14:12
@Humanoid98

Ja, wenn es so ist, ist der Laptop sogar noch besser, da man da auch ganz schön eng beieinander sitzen kann/muss.

Viel Spaß euch beiden!

Im Bett sich den Film ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn man es sich gemütlich macht mit vielen Kissen und leckeren Snacks würde mich persönlich der Laptop nicht stören allerdings finde ich Autokinos im Moment auch nh coole und nicht schnell zu vergessene vlt sogar einzigartige Erinnerung

Wäre das nicht vielleicht eine coole Sache?

Kino?

Ansich könnte ich mit solchen Film-Dates gar nichts anfangen. Wie will man sich kennenlernen, wenn man die ganze Zeit in die "Glotze" starrt?

Warum nicht zusammen was kochen?