FI zwischenprüfung Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik?

2 Antworten

Das ist ja der Effekt: du musst deine Fehler selbst erkennen, diese erläutern und direkt die Lösung präsentieren und ausführen.

Dieses wird berücksichtigt wie schnell und wie professionell du diesen Fehler wieder korrigierst.

Frag am besten einen der Prüfer, wie gravierend es war..diese können es am besten beurteilen (müssen sie ja auch)

so wie es klingt hast du die N-abgänge beider FIs zusammengelegt auf eine N-Schiene zur Verbraucher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren

Wenn Du den Fehler selber erkannt und den Prüfern mitgeteilt hast, so sollte dies bei der Bewertung berücksichtigt werden. Im Zweifelsfall fragst Du aber besser direkt bei der Kammer nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)