Wie kocht man fertige Spätzle?

maja0403  05.03.2022, 18:01

Was sind denn fertige Spätzle für dich?

melke732
Fragesteller

Aus dem Laden gekauft

3 Antworten

So, wie es auf der Verpackung steht.

melke732
Fragesteller

Ich hab keine Verpackung die hab ich in einer kunststofftüte geschenkt bekommen

Wenn es die Trockenen sind wie Nudeln, zwischendurch eine probieren ob dei Mitte noch grisselig ist.

Entweder ins kochende Salzwasser werfen und aufkochen lassen, oder in der Pfanne mit viel Butter anbraten. Alternativ in Sauce werfen und so warm machen.

Durchgekocht sind sie ja schon. Theoretisch könntest du sie auch kalt essen.