Spätzle als Fertigericht: so schlimm?

2 Antworten

Was verstehst du denn unter "sehr schlimm"?

Frisch gemacht schmeckt halt deutlich besser und günstiger, dafür aber im Gegensatz zu einem Fertiggericht aufwendiger (wobei das selber zu kochen nicht mal wirklich aufwendig ist)

Schlimm in Bezug auf was?

Gesundheit? Naja, wenn man mal ab und zu ein Fertiggericht isst, ist das kein Problem.

Tradition? Da gibt es unterschiedliche Meinungen, das muss jeder für sich entscheiden.

Geschmack? Kann man machen. Selbsgemacht ist besser aber hej das geht in Ordnung.