Spätzle in Mikrowelle aufwärmen?

4 Antworten

Mikro ist ja eher geeignet, um gekochte Sachen warm zu machen.

Bei Youtube gibt's jedoch auch Videos, die zeigen, wie man Nudeln in der Mikro kocht. Einfach passende Schüssel mit Wasser und Pasta erhitzen oder beispielsweise schon in der Sauce kochen.

Es gibt Spätzle, die man mit etwas Wasser in der Mikrowelle erwärmen kann. Das steht aber auf der Packung drauf.

Direkt aus dem Supermarkt sollten sie schon zuerst einmal ins heiße Wasser.

Wenn sie ausgekühlt sind, geht Mikrowelle