feueralarm vom hotel an?

1 Antwort

Der Feueralarm bedeutet dass man zügig aber gesittet das Gebäude verlassen sollte. Und so lange es keine Entwarnung vom Hotelpersonal gibt sollte man dem auch nachkommen wenn man an seinem Leben hängt. Lernt eigentlich jedes Kind in der Schule...

l0Ash
Fragesteller

sorry dass ich frage und angst hab?

es ist sonst auch keiner rausgegangen und wie gesagt man sieht auch nix

JuniorBJ92  21.05.2024, 23:23
@l0Ash

Das ist das Problem der Menschen. Ich habe kein Problem, also stört es mich auch nicht.

Dieser Warnton heißt nicht umsonst im Fachjargon „Räumungsalarm“ und wird auch von der Feuerwehr so lange aktiv gelassen, bis die Feuerwehr selbst davon überzeugt ist, dass von dem Gebäude keine Gefahr mehr ausgeht.