Feueralarm im Hotel?

5 Antworten

Es kann ein Technischer defekt manchmal sein. Letztes Jahr ging dieses Kackteil bei mir im Hotel fast jeden Tag wegen Stromausfällen an. Es gibt gefühlt tausende Gründe, warum diese Teile anspringen, obwohl sie nicht sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit dem Telefon bei der Rezeption anrufen und fragen. Die können dir mit Sicherheit sagen, dass alles in Ordnung ist.

Naja außer man hatte das Feuer selbst in den begriff bekommen

die dinger geben oft fehlalarm. wenn du nirgends rauch siehst und es auch nicht nach feuer oder verbrannten riecht, kannst du beruhigt schlafen. du kannst nochmal alles in ruhe ablaufen um ganz sicher zu sein. ;)

Genau. Der wurde von einem mitarbeiter deaktiviert, nachdem er wusste wo das problem lag. zb bei rauchmelder rauchte ein besoffener in seinem zimmer.