Feuchten Traum öfters bekommen

9 Antworten

Umso länger du dich nicht "entladen" hast, umso wahrscheinlicher ist es dass du dich nachts entlädst, wahrscheinlich bei einem feuchten traum (wobei du dich vlt. nicht mehr daran erinnern kannst)

Flatshade  09.11.2022, 22:22

Nicht errinern? Naja zumindest habe ich vom Mann gehört dass er danach aufwacht

Meines Wissens nach bekommst du entweder feuchte Träume oder du entlädst dich manuell. Aber wenn dein Körper einmal begriffen hat, dass es manuell einfacher geht, dann dauert es ewig, bis er es wieder im Schlaf ausprobiert. Ich weiß nicht, wie alt du bist. Ich habe mal mit 17 mit Enthaltsamkeit rumexperimentiert und es hat 3 Monate bis zum feuchten Traum gedauert.

Möglicherweise kann es helfen, wenn du dir eine Hypnosedatei zum Thema erwirbst. Findest du bestimmt auf YT.

Oder du lernst das Klarträumen. Bei einem Klartraum weißt du, dass du gerade träumst. Dann kannst du ihn steuern und machen was du willst. Und dann: Feuer Frei :)

orbetalkush  19.07.2016, 03:41

Du hast dir 3 Monate lang keinen gewedelt, nur damit du am Schluss noch verschwomenne Erinnerungen an einen versauten TRAUM haben kannst? Daymn. Hat sich das gelohnt?

emoscreamo  29.07.2016, 10:00
@orbetalkush

Nein, ich habe aus anderen Gründen mal ausprobiert, wie es ist, sich keinen zu pachern. Der Traum war nur eine Nebenwirkung.

Generell hat mich das Experiment nicht überzeugt.

Zwei bis dreimal die Woche müsste eigentlich reichen, um keinen fT zu bekommen.

Je seltener du masturbierst, desto höher ist die Chance einen feuchten Traum zu bekommen, denn das angestaute Sperma muss entladen werden, um Platz für neues zu schaffen. Allerdings ist es nicht gesund, sich nur auf feuchte Träume zu verlassen und überhaupt nicht zu masturbieren, denn je öfter das Sekret, was in der Prostata entsteht, um die Samenfäden zu transportieren, erneuert wird, desto besser ist es. Nachweislich ist regelmäßige Masturbation sehr gesund und kann sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen. Egal, wie oft du dich selbst befriedigst, es schadet dir nicht. Mehrmals in der Woche oder täglich zu masturbieren ist vollkommen in Ordnung. Das solltest du auch weiterhin beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Wenn du deinen "Sammelbehälter" für Samen nicht regelmäßig leerst, tut er das schließlich von selbst. Ob mit oder ohne Traum ist Zufall.