Feuchten Traum ist das normal?

10 Antworten

Ja kommt vor und ist diesbezüglich normal - das wäre mir auch noch mit 30 Jahren passiert, ich wache aber vorher immer total erregt auf und muß es dann eben selber "zu Ende" bringen 😁😁

Ja, klar. Gerade wenn du länger kein SB gemacht hast. Ist aber nicht schlimm.

M/15

Ja, das ist normal. Deshalb gibt es ja extra eine Bezeichnung dafür, weil das so häufig ist. 😉

Wenn du länger keine Ejakulation gehabt hast, dann ist eine Nächtliche Pollution ganz normal. Eine Nächtliche Pollution habe ich noch nie gehabt, weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und seitdem immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja ist normal. Wenn du dich noch an den Traum erinnern kannst , würde ich direkt gleich masturbieren. Dann fühlt es sich besonders intensiv an

verreisterNutzer  21.03.2024, 09:36

feuchter Traum da spritzt du im Schlaf ab merkst du aber. Wir schlafen nackt meine Frau merkt das auch oder sieht es morgen bett

Maxy2117  21.03.2024, 09:37
@verreisterNutzer

Ja schon aber eben direkt danach nochmal masturbieren. Das meinte ich. Das ist sehr intensiv

verreisterNutzer  21.03.2024, 09:39
@Maxy2117

Ja ist der Hammer aber die Brühe im Bett. Direkt nochmal ist viel stärker wie das 1. X