Feuchten Traum schnell erzwingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir sowas den ganzen Tag an und aber nichts machen. Dann sollte es nachts von alleine passieren

TheShengi
Fragesteller

einfach p0rN den ganzen Tag meinst du?

TheShengi
Fragesteller

alles klar danke bro, nehme die erste option, hab keinen see neben an hahahahah

Hallo,

Du kannst keinen feuchten Traum erzwingen.

Träume entstehen ja immer im Unterbewussten. Ich beschäftige mich im Moment damit.

Und du kannst deinem Gehirn nie sagen, welchen Traum du haben willst.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat