An feuchten Traum erinnnern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast sicher das Resultat in der Hose. Die Erinnerung daran, wenn du es nicht weißt, kommt nicht mehr. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
08.08.2016, 08:14

Genau. Wie kann ich mich in Zukunft dran erinnern?

1

Oke das ist zwar nicht so direkt dafür gedacht xD aber ein traumtagebuch wird von Klarträumern benutz um ihr traumgedächnis zu steigern.

Damit ist man in der Lage von 0-1/2 Traum Erinnerung
Zu 6 träume pro Nacht zu kommen.

Unter anderem kannst du mit Klarträumen selbst bestimmen was du Träumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran erinnert man sich fast nicht mehr das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 An manche Träume kann man sich einfach nicht mehr erinnern, nachdem man aufgewacht ist. Mögen Sie auch noch so feucht gewesen sein. 

 Aber mit genug Fantasie kannst du dir selbst feuchte Tagträume zusammenspinnen. Das ist auch sehr anregend und erregend teilweise.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, außer du bist hochbegabt. 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
08.08.2016, 08:11

Warum? An normale Träume kann ich mich erinnern

0
Kommentar von AntwortING
08.08.2016, 08:12

Ja, aber wie willst du etwas abrufen, was du schon vergessen hast, bzw. dir nichtmal gemerkt hast sodass du es vergessen konntest?

0
Kommentar von HappyBirthday09
08.08.2016, 08:14

Und wie kann ich mich in Zukunft dran erinnern

0
Kommentar von AntwortING
08.08.2016, 08:15

Sowas kannst du nicht erzwingen 😕

0

Was möchtest Du wissen?