Schnell einen feuchten Traum haben Tipps?

6 Antworten

Es wird gesagt, dass man meistens feuchte Träume hat, wenn man auf dem Bauch schläft.

Es gibt zwar Möglichkeiten zu trainieren seine Träume zu steuern (schau einfach mal auf YT) ich denke aber nicht dass das bei feuchten Träumen funktioniert. Meistens werden in den Träumen ja das verarbeitet was du an dem Tag erlebt hast oder was du für unterdrückte Wünsche und Gefühle du hast.

Nicht mehr selbst befriedigenen und keinen Sex mehr, zumindest habe ich verstärkt feuchte Träume und Sextraume bei nofap. Könntest zudem nur soweit gehen das du kurz vorm kommen bist und dann aufhören. Vor dem schlafen einen Porno schauen oder geile Bilder sehen.

Oder dir luzides Träumen beibringen und jede Nacht machen was du willst mit wem du willst, dann hast du vllt einen feuchten Traum

Mh...ist das überhaupt möglich? Ich denke nicht das man da irgendwas machen kann, um ein Feuchten Traum zu bekommen.

raketensohn  24.05.2020, 02:10

das glaube ich auch ...

das kann man glaube ich nicht beeinflussen bzw. schwer ... und wieso schnell? bzw. was meinst du damit?