Hat man NNN verloren mit einem Feuchten Traum?

Jup.....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher nicht, da du ja deine Nuts nicht angefasst hast, also nicht vorsätzlich gefappt hast - kannst halt nix dafür

nein

den feuchten Traum kannst du nicht beeinflussen. Das ist eine natürliche Reaktion deines Körpers, wenn du längere Zeit keinen Samenerguss mehr hattest

Nö, laut den Regeln hat man nur verloren, wenn man bewusst einen Orgasmus hatte. Einen Traum kann man nicht beeinflussen, oder nur ganz wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Wie jeder so tut, als würde man bei Nichteinhaltung bestraft werden. Das ist soo unsinnig.

321DasBinIch
Fragesteller

Hahahahah

ja ka nimmt mich halt nur wunder...