Feuchter Traum bei no nut November?

2 Antworten

Kenne die genauen "Regeln" nicht, aber würde ich unfair finden, wenn man dadurch verloren hat. Da kann man ja nichts dafür. Passiert ja unbewusst, dass da was kommt. Für meinen Geschmack sollte es da um die bewussten Entscheidungen gehen... Sich bewusst gegens masturbieren zu entscheiden für einen Monat. Ein feuchter Traum hat damit nichts zu tun finde ich und es würde mich nicht wundern, wenn das in diesem Zusammenhang öfter passiert wie wenn man das normal betreibt. Gehört dann also irgendwie dazu sozusagen. Ein Nebeneffekt... Natürlich nicht für alle.

Wenn du kommst hast du verloren, das sind die Regeln denke ich

Ak64728
Fragesteller

Ja ich kann ka nichts dafür das sind Entzugserscheinungen oder so