Fettige Haare?

2 Antworten

Es ist ein Märchen, dass man die Haare nicht jeden Tag waschen soll.

Gegen fettige Haare hilft einfach nur die Haare wenn nötig zu waschen und gepflegt auszusehen.

Wichtig ist dass du ein sanftes Shampoo nimmst, du kannst auch mal versuchen eins gegen fettige Ansätze und trockene Längen zu probieren.

Zum Auffrischen kannst du Trockenshampoo anwenden.

Gutes Gelingen.

Nimm ein ganz mildes Shampoo mit hautneutralem pH-Wert und versuche mal, die nächste Haarwäsche etwas hinauszuzögern.