Fertighaus aus Amazon?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenns nicht wirklich was mit deiner frage zu tun hat. Ich kenne kein Baumaterrial, das 'Amazon' heißt.

Man kann AUF Amazon auch Fertighäuser bzw. Garten- oder Ferienhäuser kaufen, aber nicht AUS Amazon. So ein Baumaterial kenne ich nicht.

[klugscheissen aus]

Außerdem sieht das Häuschen doch hübsch aus. So mit ner kleinen Veranda wie man es z.B. in den USA oder auch in Irland kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hat es sich schon herumgesprochen, dass Amazon 15% für jeden Verkauf über die Plattform nimmt?

Dann ist das Haus plötzlich nur noch gut 40.000,- € wert.

Wahrscheinlich ist keine einzige deutsche Normierung eingerechnet. Stichwort: Wärmeschutzverordnung.

Außerdem ist es hässlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Darf das nass werden oder weicht sonst die Pappe durch?

Ich würde mir niemals so etwas kaufen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de
Guennie1568  21.06.2020, 18:12

Jeder wie er will (gott sdei dank). Ich hätte kein Problem, in einem in 3D gedruckten Haus zu leben.

Auch Amazon kocht nur mit Wasser.

Billig und groß...

Gehen da nicht alle rote Lampen bei dir an?

Würdest du z.B. ein neues Auto für 5.000 € kaufen?

Kauf ruhig! Wer billig kauft, kauft 2x. Nicht zu verwechseln mit preiswert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Guennie1568  21.06.2020, 17:59

Hast du schon mal ein Holzfertighaus aus Polen gekauft? Die sind teilweise noch billiger.