Fertighaus vs Massivhaus?

3 Antworten

Hallo Niklas458234,

Es gibt noch Alternativen wie diese hier.

https://www.youtube.com/watch?v=ts_zFUGZL2I

Du schreibst du könntest die Elektro- und Sanitäranlagen selbst montieren, aber bist du dazu auch befugt durch eine entsprechende Ausbildung die dich als Fachkraft für solche Arbeiten autorisiert?
Solche Arbeiten dürfen nur durch Fachkräfte erledigt werden, nur zur Anmerkung.

Gruß Markus

Niklas458234
Fragesteller

Insofern ich meine elektro Ausbildung nicht verkacke ja und um ein Waschbecken zu montieren brauche ich keine Befugnis

Die Preise kommen auf den Haustyp und der vorstellung der Aufteilung an.

Materialien spielen eine Rolle und auch die Umweltauflagen.

LG

Niklas458234
Fragesteller

Wo kann ich das nachchecken

Bei gleicher Größe, Ausstattung und Lage sind die Preise identisch.