Wer hat Erfahrungen mit Heinz von Heiden gemacht?

3 Antworten

Tach zusammen,

der Arbeitskollege von meiner Frau hat mit Heinz von Heiden gebaut und er war ganz und gar nicht zu Frieden. Mehrere Nachträge und auch die Baubegleitung war sehr unzuverlässig. Nach diesen Erfahrungen haben wir uns für unseren Hausbau auch auf die Suche gemacht. Gespräche hatten wir mit Kern Haus, Prime Massivhaus, town and country, okal und Massa Haus. Alle Beratungen waren nicht schlecht doch am besten haben wir uns bei Prime Massivhaus gehabt. Meine Familie haben uns Anfang des Jahres für Prime Massivhaus entschieden und haben es bis heute nicht bereut. Die Bauleitung hat für uns immer ein offenes Ohr und wir werden wohl unser Häuschen Ende Mai übergeben bekommen, wir freuen uns sehr. Was auch toll war weil man davon viel hört, gab es keine unbegründeten Nachträge. Wir wünschen allen künftigen Bauherren eine gut und entspannte Bauzeit und ich hoffe ich konnte helfen.
Gruss Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heinz von Heiden

Ist auch nur ein Vertriebsverbund. Entscheidend sind die Handwerker, die auf der Baustelle erscheinen.

Mein kumpel hat sein Haus von heinz von heiden bauen lassen und ist sehr zufrieden damit. Die qualität ist top und der Service war auch super

pharao1961  24.03.2023, 09:05

"Die qualität ist top"

Bei 17,5er Außenwänden die der macht???