Fertige Frikadellen riechen schlecht?

9 Antworten

Nein, nicht normal. War die Packung etwas aufgewölbt? Es kann sein, das durch einen Fehler in der Kühlkette das Lebensmittel sich zersetzt hat. Sorry, wirst Du in der Orgatonne entsorgen müssen oder im Laden reklamieren müssen.

ich glaube das ist eigentlich normal, bei mir war es auch so

eggenberg1  29.03.2019, 19:13

ein geruchnach eiern ist nicht normal sonder der geruchnach schwefel unddas bedeutet eben schecht

nein, die sind schecht - da war eine kleine öffnung , durch die erreger dringen konnten-- nimm s ie morgen wieder mit zurück und reklamier sie - mit kassenzettel zusammen

Vermutlich normal, mir war das auch aufgefallen. Ich hab sie nicht gegessen.

Natürlich nicht, entsorge sie!

OpiPaschulke  30.03.2019, 09:11

Nicht immer gleich alles weg schmeißen, was uns nicht umbringt macht uns stark.^^