Geflügel verdorben?

2 Antworten

Die Tüte kann eventuell komisch riechen, das stimmt. Aber wenn du das Geflügel vor dem Kochen abgewaschen hast und den Fleischer auch persönlich gut kennst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Anders wäre das bei einem Hühnchen aus dem Supermarkt. Da kann man schon mal daneben greifen.

Wenn Du noch nicht zum Lokus rennen musstest, war nur die Tüte schlecht! :)))

Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind?

Hey ihr,

ich habe heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße gegessen. Ich hatte sie vor 2 Tagen gekocht und kühl aufbewahrt. Gerochen haben sie noch gut und geschmeckt auch.

Aber ich hab seit ca. 2 Stunden Bauchweh und mir ist ein bisschen übel. Wärmflasche und Tee nützen nichts. Dabei will ich heute Abend mit meinen Freunden ins Kino gehen und will bis dahin das Bauchweh los sein.

Also: Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind? Und habt ihr Tipps gegen Bauchweh?

...zur Frage

Putenbrust schmierig - aber frisch vom Metzger

Habe gerade beim Metzger Putenbrust gekauft. Die Oberfläche des Fleisches ist schmierig. Aber eigentlich ist das bei Geflügel immer so. Nun findet man im Internet, dass das Fleisch dann schlecht sei. Es riecht aber völlig neutral. Kann man das essen?

...zur Frage

Tomatensuppe Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben Knorr Tomatensuppe Toscana aus der Tüte gekocht. Der Inhalt sind kleine rote Kügelchen mit etwas Pulver, also quasi nichts, was so richtig schlecht werden kann. Die Suppe hat säuerlich geschmeckt, ist das bei der Sorte normal? Ich habe jetzt panische Angst mich vergiftet zu haben.

...zur Frage

Verdorbenes Fleisch, Rückgaberecht?

Guten Tag, Oh ihr Menschen ..

Ich hatte vor einer Stunde ca., ein halben Kilo Lammfleisch gekauft gehabt und ein Kilo Hänchen Keulen, im türkischen Supermarkt bei dem ich sonst immer kaufe .. Als ich nach Hause kam, machte ich die Tüte auf und es roch unheimlich ekelhaft, dies bestätigte jeder im Haus (4 Leute), ich fasste die Fleisch Stücke an und es war so schmierig dass diese schmiere an der Fingern haftete und meine Finger nach diesem ekelhaften verdorben Geruch rochten .. Es stinkt einfach nach Gammel, es riecht unnatürlich .. Ich weiß wie Fleisch riecht und nicht, esse es nicht zum ersten Mal .. Meine Mutter meinte ich solle dass Fleisch morgen zurück bringen und mein Geld zurück verlangen .. 12 Euro, dass Fleisch ist noch in der Tüte mit dem Etikett .. Geht dies überhaupt ? Kriege ich mein Geld zurück erstattet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?