Frikadellen?

2 Antworten

Ein Woche ist heftig, aber gut durchgebraten und gut gekühlt lösbar. Also im Zweifel lieber flachere Frikadellen braten, nicht die Monsterbulette.

Selbst die Industrie hat in standardisierten Prozessen Probleme, gebratene Frikadellen bis in den Kern gar zu bekommen. Zumindest das Unternehmen, dessen Produkt ich selbst gesehen hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Länger als vier Tage solltest Du sie nicht mehr nur im Kühlschrank aufbewahrt essen. Schließlich ist es ein (durch das Gehackte) anfälliges Fleischprodukt was schneller schlecht wird, als so manch anderes und sich dann auch eher mit Durchfall etc rächt.

Zur Info:

https://www.haltbarkeit.net/frikadellen-haltbarkeit/

Miethai576
Fragesteller

Merci

Wollt halt nur nich jeden Tag kochen :)

diewoelfin0815  27.11.2021, 16:22
@Miethai576

In der Frage war es noch länger:

Wollt mal schauen ob ich eine Woche Frikadellen futtern kann :)