Fernsehn über mehrere Fernseher bei Telekom?

2 Antworten

Telekom und Kabelanschluss sind zwei verschiedene Sachen, die sich nicht gegenseitig behindern oder ausschließen. Mit "Telekom" meinst Du vermutlich deren Entertain oder wie immer die das nennen. Jeder Fernseher braucht einen neuen Entertain-Receiver. Bei Entertain SAT kann man, im Gegensatz zu Entertein IPTV, nur einen Receiver benutzen. Telekomgeräte nutzen ein Netzwerkprotokoll, also durchaus ein Ethernetkabel oder WLAN.

Mechatroniker85
Fragesteller

Magenta TV. Steht da nur. Dann bleibe ich wahrscheinlich besser bei kabel deutschland.

am günstigsten kommst mit einer satschüssel,brauchst keinen vertrag und zahlst wie jeder die fernsehgebühren

Mechatroniker85
Fragesteller

Wir haben über 10 Fernseher im Haus, und alle Laufen über Kabelanschluss. Nur der Wohnzimmer hat noch den Reciver von Kabel Deutschland. Ansonsten kann ich überall normal Fernsehn. Wenn ich jetzt zur Telekom wechsele, (insbesondere wären die vielen Störungen des Internets ein Grund), müsste ich dann ja wohl für alle Fernseher ein Reciver holen. Das wird mir dann zu teuer. Lass ich lieber alles so wie es ist.