Untertitel bei "Alles, was wir geben mussten" geht nicht weg :(

1 Antwort

Der Humax hat extra eine Möglichkeit denUntertietel auszustellen,drücke auf der Fernbedienung die Taste PRO dann erschein Menü wo Tonauswahl und Untertitel angezeigt wird die Untertitel dann auf Aus,das geht immer nur auf dem jeweiligen Sender,

Tv einrichten mit Zimmerantenne?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Fernseher. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Fernseher mitgenommen. (Früher kam der Empfang ganz normal mit einem Kabel aus der fernseh Steckdose durch meinen reciver). 
Jetzt da ich umgezogen bin, gibt es so eine Steckdose nicht mehr. Jetzt habe ich mir eine Zimmerantenne gekauft  und auch noch eine zweite von Bekannten bekommen. Dann wollte ich die Zimmer Antenne an den Receiver anschließen und mir ist aufgefallen der Receiver hat ein ganz anderes "Plug in" als die Antenne. Jetzt weiß ich nicht wie ich die zwei verbinden kann. Ich habe ein Bild von den Antennenanschlüssen gemacht und auch von meinem Receiver. Und auch von den "Adaptern" die ich noch rumfliegen hab. Kann mir jemand tips geben wie ich die verbinde? Danke

...zur Frage

Problem mit HUMAX HD NANO, kann mir jemand helfen?

Hallo, habe ein Problem mit meinem Receiver. Es ist ein HUMAX HD NANO, bei dem die HD+ Card abgelaufen ist. Jetzt gehen nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. Alle anderen Sender (wie Pro7, Kabel1, etc.) gehen nichtmehr (also mir ist klar, dass sie in HD ohne gültige Karte nicht gehen, aber sie gehen nun garnicht mehr). Hatte jemand schoneinmal soetwas?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob mein Fernseher Hdr unterstützt?

Ich habe überall geguckt. Meine Eltern haben ein LG Fernseher gekauft, kein alter, sondern eher neu und ich weiß nicht welches Modell das ist. Wie erkenne bzw. wo kann ich nachgucken ob mein Fernseher High-Dynamic-Range (Hdr) unterstützt ? ^^ Danke :)

...zur Frage

Humax-Reciver hängt sich auf

Mein humax reciver hängt sich alle 2 minuten auf. Erst fuktioniert er 2 minuten und dann friert das bild ein. Ich kann nicht anderes machen als den stromstecker zu ziehen und dann ihn einfach neu starten. Und dann fängt es wieder von vorne an. Ich glaube ich weiß woran es liegt. Auf dem kleinen bildschirm auf dem reciver stand "epg process 55%". Und das ewige minuten. Ich dachte er hat sich aufgehängt also zog ich den stecker(etwas dumm von mir. Ich weiß). Als ich ihn neu gestartet habe, trat das problem auf. Vorher kam ich auf die idee dass ich fehlerbehebung oder softwareupdate im menü zu finden. Habe aber nichts gefunden. Ich weiß jetzt nichts was ich noch machen könnte. Wie könnte ich das problem beheben?

...zur Frage

Untertitel ausschalten beim Fernseher?

Guck gerade kein Ohr Hasen und da ist n Untertitel wie geht der weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?