Fernseher auf DVD-Player stellen - Gute Idee?

6 Antworten

normale DVD Player sollten mit einem Gewicht von ca 5 kilo klarkommen

Hi, das kannst du machen. Die DVD/BluRay Player haben sehr stabile Gehäuse, da könntest du dich wahrscheinlich sogar draufstellen ohne dass etwas passiert! (Bitte nicht ausprobieren :D) Wenn der Fernseher sicher steht, ist das garkein Problem.

Lg

Mach ich eine ganze Weile schon so, in der Regel passiert da nichts!

Ich würde einfach mal auf der Oberseite des DVD-Players ein bisschen rumdrücken und dann merkst du, wie stabil das Gehäuse ist.

Nein, das würde ich selbst nicht machen.

OLenn
Fragesteller

Okay, warum nicht? Würde mich nur mal interessieren.