Kommt darauf an, wie sehr der Zeh entzündet ist. Ich hatte es am rechten großen Zeh, dass beide Nagelecken eingewachsen waren und sich das entzündet hatte. Da hat der Arzt auf beide Zehseiten eine Betäubung gesetzt und Nagel bearbeitet. Als alles vollendet war, gab es einen sehr dicken Verband (keine Krücken) und ich musste dann öfters nochmal hin zur Kontrolle. Aber ich hab wärend der Behandlung nichts gemerkt. Ist aber von der Entzündung und vom Arzt her unterschiedlich. Gute besserung schon mal!

...zur Antwort

Oohh jjee! Das kenne ich. Hatte ich genau so! Und ich hab mich an den Haken nehmen lassen. Es war einer der größten Fehler! Ich denke mal, sie mag dich, liebt dich aber nicht wirklich und will dich warm halten. unter dem Motto: Ich finde niemand anderes, also muss ich den nehmen!" Sorry, für dich! (Kann mich aber auch täuschen! Aber du solltest davon ausgehen, das ich recht habe!)

Sei einfach etwas vorsichtig und skeptisch

...zur Antwort

Also ich als Bäckereifachvverkäufer, kann dir zu mindest beim Kuchen helfen. Wir Verkäufer rechnen meist ca. 2 Stücke pro Person. Dabei muss man wieder unterscheiden, wie viele Frauen und Männer da sind. Denn: Frauen essen weniger als Männer! (könnte auch beim Fleisch hilfreich sein)

Zu dem würde ich verschiedene Torten nehmen, aber nicht zu viele verschiedene. Für die Kinder würde ich extra Kuchen nehemen. Kinderhandlich! Muffins, Donuts, Kuchen der nicht so schmiert.

...zur Antwort

Imm er auf Lissi und Franz oder immer wenn der Feldmarschall auftaucht oder gerufen wird oder immer wenn "Hier könnte ihre Werbungstehen" kommt. Oder immer wenn die Jäger kommen oder bei jedem ppppppppeeeeeeeeeppppp!

Den Film 300 kenne ich leider nicht!

...zur Antwort