Fernbeziehung-wie kann ich sie trotzdem aufmuntern und ihr was Gutes tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstecke doch mal lauter kleine Liebebotschaften in ihrer Tasche oder der Wohnung wenn ihr euch das nächste mal seht - so muss sie immer wenn sie einen der Zettel findet an dich denken. Mir würde da warm ums Herz. Achja und ich glaube das wichtigste bei einer Fernbeziehung ist, dass man nicht in der kurzen Zeit in der man sich sieht versucht alles unterzubringen, was andere Paare in ein paar Wochen erleben, das macht nur unnötig Stress. Mach dich ein wenig locker, besprich auch mal Alltägliches mit ihr am Telefon oder per Mail, so dass ihr auch einen "Alltag" miteinander habt.

Zum Thema "Fernbeziehung" kann ich, aus eigener Erfahrung nur sagen: Es klappt nicht auf Dauer...(bei jedem anders, ich weiss!)

Aber, um deine Frage zu beantworten, wenn sie weiss, dass du sie liebst und ihr das auch immer sagst ist doch alles gut :)

Viel telefonieren vielleicht auch mal ein Paket oder Brief schicken oder ein unerwarteter Besuch.

Philskater015
Fragesteller

Besuchen geht leider zur zeit schlecht packet hab ich auch schon gesendet aber es muss doch iwas geben was sie wirklich freut