Fernbeziehung. Ist Freundin dann traurig wenn ich nicht da bin?

2 Antworten

Du solltest da nicht soviel hineininterpretieren. Eure Fernbeziehung funktioniert. Am schreiben erkennt man keine Emotionen. Versucht es mit Videotelefonie oder ähnlichem.

Es ist doch logisch, dass man auch noch andere Dinge zu tun hat oder sich am Wochenende auch mal mit Freunden treffen möchte . Wenn der Partner das akzeptieren kann , dann kannst du gewiss sein, dass ihr zusammen passt

Ich denke ich kenne nicht viele Menschen die für eine Fernbeziehung gemacht sind aber ihr 2 könnt saß glaub ich schaffen mach dir keine Sorgen